NvsE-DVDs

Lange haben die Fans darauf gewartet, im September 2006 war es endlich soweit: die lang ersehnte 1. Staffel von NvsE wurde auf DVD veröffentlicht. Hier ist alles Nennenswerte rund um die DVDs zu finden. Die Cover:

Cover der 1. DVD-Box Cover der 2. DVD-Box Cover der 3. DVD-Box
1. Staffel 2. Staffel 3. Staffel

Erscheinungstermine

Mehr über die DVDs verrät übrigens Christoph Hahn, der Geschäftsführer von Pixis Medien, im Interview mit NvsE.de!

Mittlerweile sind also alle drei Staffeln der "Eltern" auf DVD erschienen ... für die Fans geht damit gleichzeitig eine spannende Ära des Wartens zuende. Wer trotzdem weiterschauen will: nach und nach werden hier noch einige weitere Serien und Filme vorgestellt werden, die auch "Eltern"-Fans gefallen könnten. Den Anfang machen zwei weitere ARD-Serien, die ebenfalls beide bei Pixis erscheinen werden: Aus heiterem Himmel und Gegen den Wind.


Zuletzt geändert: 03.01.2024, 08:07