Patrick Bach (Felix Schefer)

Auf dieser Seite: Bilder
RolleLinks und mehr

Bereits 1981 drehte der damals 13jährige seine erste TV-Serie "Silas" mit der er auf einen Schlag in Deutschland bekannt wurde. In seiner nächsten Produktion "Jack Holborn" hatte er zum ersten Mal mit Andreas Mannkopff zu tun. Seitdem folgten einige weitere Produktionen, unter anderem spielte er in der 1988er ZDF-Weihnachtsserie "Anna" den querschnittgelähmten Rainer. Von 1999 bis 2003 gehört er zur Stammbesetzung der RTL-Krimiserie "Die Wache".

Außerdem arbeitet Patrick seit einiger Zeit als Synchronsprecher: so lieh er beispielsweise Sean Astin alias Sam seine Stimme in der Filmtrilogie "Der Herr der Ringe".

Bilder

Autogramm-
karten
Klick zum Vergrößern Klick zum Vergrößern
1. Staffel 2. Staffel
Bilder Klick zum Vergrößern Klick zum Vergrößern
1. Staffel, Folge 9
mit Wolfgang
2. Staffel, mit
Sharon Brauner (Ebba)
Copyright alle Bilder: Radio Bremen / M+K

... ist Felix Schefer

Felix ist das älteste der vier Schefer-Kinder, ein ruhiger, unauffälliger Typ, der jedoch nichts auf seine Familie kommen läßt. Als sein Klassenkamerad Pascal versucht, seine Schwester Jenny zu vergewaltigen, greifen er und Moritz schon mal zu unkonventionellen Maßnahmen ... Nach der Schule geht Felix an die Universität Tübingen, um dort Theologie zu studieren. Dieser Studiengang hat für die Familie ungeahnte Folgen.


Mehr zu Patrick

im Internet


DVDs mit Patrick Bach

Synchronarbeiten

Zuletzt geändert: 29.12.2023, 08:58