Und sie treffen sich wieder ...

In Deutschland gibt es einen deutlich geringeren Anteil an erfolgreichen Schauspielern als in den USA und vor allem deutlich weniger Kinofilme als in den USA. Viele der Eltern-Stars hatten bei anderen Gelegenheiten schon mal miteinander zu tun, diese liste ich an dieser Stelle auf. Geordnet ist die Liste nach den (deutschen) Filmtiteln. Alle Filmlinks verweisen auf die Internet Movie Database (IMDb), alle Links zu den Darstellern auf unsere Seite.

Die Liste ist ausdrücklich unvollständig, wenn jemand noch einen Eintrag vermisst, bitte einfach eine kurze Mail an mich.

Spielfilme (TV/Kino)

Tatort-Episoden

Serien(-Episoden)

Nicht in dieser Liste stehen einige Serien. So ist beispielsweise die ZDF-Serie Freunde fürs Leben ein Spezielfall: zwar spielten dort im Laufe der Jahre Paul Frielinghaus, Andreas Mannkopff, Joachim Regelien und Michael Schönborn mit, jedoch nie zur selben Zeit. Derartige Fälle sind hier nicht aufgeführt. Ebenfalls nicht berücksichtigt wurden gemeinsame Auftritte in Talkshows.


Zuletzt geändert: 29.12.2023