Und sie treffen sich wieder ...

In Deutschland gibt es einen deutlich geringeren Anteil an erfolgreichen Schauspielern als in den USA und vor allem deutlich weniger Kinofilme. Viele der Eltern-Stars hatten bei anderen Gelegenheiten schon mal miteinander zu tun, diese listen wir an dieser Stelle auf. Geordnet ist die Liste nach den (deutschen) Filmtiteln. Alle Filmlinks verweisen auf die Internet Movie Database (IMDb), alle Links zu den Darstellern auf unsere Seite.

Nicht in dieser Liste stehen einige Serien. So ist beispielsweise die ZDF-Serie Freunde fürs Leben ein Spezielfall: zwar spielten dort im Laufe der Jahre Paul Frielinghaus, Andreas Mannkopff, Joachim Regelien und Michael Schönborn mit, jedoch nie zur selben Zeit. Derartige Fälle sind hier nicht aufgeführt. Ebenfalls nicht berücksichtigt wurden gemeinsame Auftritte in Talkshows.


Zuletzt geändert: 19.03.2011, 16:20