Danksagungen

Im Laufe der letzten Jahre haben sich viele Leute indirekt an NvsE.de beteiligt - mit Informationen, Lob, Kritik, technischer Hilfe, und so vielen anderen Dingen ... all diese Leute sollen nicht unerwähnt bleiben. Eine Sonderstellung nimmt hierbei natürlich Radio Bremen ein, denn wenn man dort nicht die Entscheidung getroffen hätte, die Serie zu produzieren, gäbe es diese Seite und somit auch alles andere im Zusammenhang mit den "Eltern" nicht.

Radio Bremen

Seitens Radio Bremen erfolgte bisher immer eine hervorragende Unterstützung, wo es denn möglich war - auch wenn zugegeben wir manchmal Ideen haben, wo alle Hilfsbereitschaft nichts mehr ändern kann :-) Besonderer Dank geht daher an die für die "Eltern" zuständige Redakteurin Hanne Lange-Michel, die trotz ausreichender Arbeitsauslastung immer etwas Zeit für uns gefunden hat, und Martin Niemeyer von der Abteilung Honorar und Lizenzen, der auch schon manche Frage beantworten mußte.

Natürlich sollten auch die Darsteller nicht unerwähnt bleiben, die sich am Drehort oder bei anderen Gelegenheiten unseren Fragen gestellt haben. Wir hatten durch mehrere Tage Anwesenheit einen kleinen Einblick und sind zu dem Schluß gekommen: der Job ist auch stressig genug, ohne daß da noch Leute herumspringen, die ihre Fragen loswerden wollen und ständig einen Fotoapparat zur Hand haben ...

Last but not least, wird es nach mehr als einem halben Jahr auch endlich mal Zeit, ein anderes Unternehmen zu erwähnen, nämlichi Pixis Medien, die für die DVD-Veröffentlichung verantwortlich sind. Bevor auf NvsE.de Informationen bereitgestellt werden können, werden diese natürlich erst einmal aus sicheren Quellen benötigt. Pixis war hier jederzeit eine große Hilfe, auch wenn ich sicherlich nicht immer leicht zufriedenzustellen war :-)


andere Firmen

Indirekt ist auch eine Reihe von anderen Firmen hier involviert, stellvertretend seine hier genannt:

Und nein: wir bekommen kein Geld dafür, daß diese Firmen namentlich genannt werden!


Fans und Besucher

Immer wieder gibt es Fans, die nach einem Besuch noch die eine oder andere Info beisteuern - auch das ist für uns eine große Hilfe. Da es aber einfach zu viele sind, um sie alle aufzuzählene, gibt es an dieser Stelle einfach ein pauschales Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben!


Noch jemanden vergessen?

Falls hier noch jemand vergessen wurde - bitte nicht böse sein, sondern einfach eine Mail schreiben ...


Zuletzt geändert: 25.02.2007, 13:36