Weitere Serien

Da sich bei NvsE naturgemäß nicht mehr soviel tut, möchte ich in loser Folge einige andere Serien vorstellen, die für NvsE-Fans durchaus ihren Reiz haben könnten. Dabei gibt es folgende Kriterien:

Auch die Zeit spielt eine Rolle – „Die Waltons” werden es sicher nicht in diese Liste schaffen.

Serien

Tatort

Hinweis: dieser Abschnitt ist noch in Arbeit und daher unvollständig!

Der ARD-Dauerbrenner Tatort ist natürlich ein Sonderfall, denn hier hat ja fast jeder schon mal mitgespielt, der in der deutschen Schauspielwelt Rang und Namen hat. Aufgrund seiner Struktur ist die Produktion ein Mittelding zwischen Spielfilmen und Serie, gerade innerhalb der einzelnen Teams greifen die Folgen doch zunehmen ineinander über.

Zunächst die Bremer Folgen mit Sabine Postel:

Daneben gab es viele Gastauftritte mit NvsE-Darstellern:

Zuletzt geändert: 01.01.2024, 08:40