Mann über Bord

vorherigeStaffel 3, Folge 11 (37) • nächste

Handlung

Jenny steht ein Wochenende auf See bevor, doch bevor sie losfährt, sagt Thomas ihr, daß er einen Job in Aussicht hat: in St. Petersburg. An Bord hat Jenny kaum den Kopf frei, aber schon muß sie sich wieder auf andere Dinge konzentrieren: in der Nordsee geht ein Passagier eines Frachters über Bord. Nachdem der Frachter angeblich niemanden vermißt, muß die Marine einspringen. Das Opfer entpuppt sich als junge Frau, und zu Jenny Erstaunen hat sie ein Foto von Felix in der Tasche. Während Teresa - so heißt die Dame - den Behörden übergeben wird, ruft Jenny erst mal Felix an. Der kennt sie in der Tat: in seiner Zeit auf Honduras war er mit ihr zusammen.

Bevor sie abgeschoben wird, machen sich Felix, Alex, Moritz und Benita auf, um Teresa aus dem Krankenhaus zu holen, in dem sie mittlerweile liegt. Der Plan gelingt, und Teresa wird erst mal in Sibylles Wohnung gebracht, weil man in der Villa schon mit der Polizei rechnet. Doch zunächst steht Wolfgang auf der Matte - und nachdem sich Felix mit Teresa in Sibylles Schlafzimmer versteckt, glaubt er, daß seine Noch-Frau eine neuen Liebhaber hätte. Für jede Menge Irrungen und Wirrungen ist gesorgt.

Gäste

Zitate

sonstiges


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06