Schwarz, rot, blond

vorherigeStaffel 3, Folge 7 (33) • nächste

Handlung

Langsam wird es gemütlich in der Villa Gottberg: Sibylle hat kurzerhand beschlossen, dass auch ihr Klavier dort einziehen soll, damit sie dort ihre Klavierstunden geben kann. Transportiert wird das gute Stück von der Marine, was Renatus dazu veranlaßt, in den Keller zu flüchten: schließlich muß ja keiner wissen, dass er auch privat mit Jenny Kontakt hat. Doch auch Wolfgang kommt dazu und sieht sich ebenfalls genötigt, seinen Kollegen aus dem Weg zu gehen. Auch er sucht sich den Keller als Versteck ...

Jenny bekommt ihren ersten Einsatz auf See: mit der Fregatte "Niedersachsen" soll sie für sechs Wochen nach England. Als sie mit Renatus – der davon nicht gerade begeistert ist – Material holt und die Gelegenheit zu einem kurzen Abstecher in einen See nutzt, werden die beiden von Feldjägern aufgegriffen. Das ganze geht noch einmal glimpflich aus, doch als die Feldjäger verschwunden sind, vermisst Jenny ihren BH. Wolfgang verbietet Renatus, beim Auslaufen der Fregatte dabei zu sein, doch Sibylle setzt sich kurzerhand über das Verbot hinweg. Und spätestens, als Jenny statt der erwarteten Handtücher in ihrem Schrank eine Flagge findet, ahnt sie, dass die Bade-Episode noch nicht ausgestanden ist ...

Erstausstrahlung: 25.02.1998, 18.55

Gäste

Zitate

Patzer


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06