Der Spion

vorherigeStaffel 2, Folge 13 (26) • nächste

Handlung

Schon seit einiger Zeit spielt Vater Wolfgang mit dem Gedanken, sich beruflich zu verändern - vorrangig aus finanziellen Gründen, denn in der freien Wirtschaft verdient man besser als im öffenltichen Dienst. Doch eines ist ihm klar: wenn er seine Familie zu früh mit dieser Idee überfällt, hängt der Haussegen schief, denn ein Umzug wäre die unvermeidliche Folge einer solchen beruflichlichen Veränderung. Noch ein Umzug? Wolfgang ist klar, daß Sibylle und die Kinder da nicht mitspielen werden.

Also versucht Wolfgang erst mal allein die nötigen Informationen zu bekommen. Doch natürlich bleibt seiner Familie nicht verborgen, daß da etwas im Busch ist. Die Familie muß 'ran. Und in der sich nun entwickelnden, durchaus aufregenden Situation schreckt Sibylle nicht einmal davor zurück, ihren Chef Dr. Wolff mit einzuspannen ...

Erstausstrahlung: 29.05.1995, 18.55

Gäste


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06