Unordnung und frühes Leid

vorherigeStaffel 2, Folge 12 (25) • nächste

Handlung

Felix hat sich mittlerweile ziemlich in Ebba verliebt. Eines Tages entschließt er sich dazu, ihr von seiner Trennung von Aisha zu erzählen. Ebba ist Felix offensichtlich nicht abgeneigt, und der ist ebenfalls Feuer und Flamme.

Einige Tage Später fahren die beiden zusammen mit Sol auf den Marinestützpunkt, weil an Sols altem VW-Transporter einige Teile ausgetauscht werden müssen. Herr Wutzky hat den dreien seine Gartenlaube zwecks Übernachtung gestellt. Felix hofft auf ein gemütliches Wochenende, allerdings hat er ein paar Dinge nicht mit einkalkuliert: Ebba nimmt ihren Job als Aushilfs-Mechanikerin sehr ernst und stellt dies auch unter Beweis ...

Erstausstrahlung: 22.05.1995, 18.55

Gäste


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06