Alle lieben Philipp

vorherigeStaffel 2, Folge 10 (23) • nächste

Handlung

Jenny will mit ihrem Sohn Philipp und Freundin Julia Thomas Brenner auf der Insel besuchen. Auf dem Weg zur Fähre kommt der "große" Philipp vorbei, der mal wieder sein Patenkind besuchen will. Statt der Fähre wird kurzerhand das Flugzeug genommen, und Philipp kommt gleich als Besucher mit. Am Abend findet in Thomas' Schule eine Feier statt, und Thomas' Kollegen sind auf dessen Begleiterin gespannt.

Julia nutzt die Gelegenheit, um sich an den großen Philipp heranzumachen. Doch der kümmert sich lieber um den kleinen Philipp als um Julias Reize. Jenny hat währenddessen festgestellt, daß sie für Philipp mehr als nur Freundschaft empfindet, und das entgeht einem aufmerksamen Mann wie Thomas natürlich nicht ...

Erstausstrahlung: 15.05.1995, 18.55

Gäste


Zuletzt geändert: 29.12.2023, 09:06