NvsE.de – Ron & Tanja: Besetzung & Team

Alle Unterseiten: IntroHandlung & BilderBesetzung & TeamÜberschneidungen mit NvsERezension, DVDs usw.

Besetzung & Team

Wie eingangs bereits erwähnt ist die Serie wieder einmal das Werk von Rainer Boldt als Regisseur und Christoph Mattner, der nach einer Idee von Justus Pfaue das Drehbuch verfasste. Traditionell waren bei den ZDF-Weihnachtsserien immer ein paar prominente Schauspieler mit an Bord, „Ron & Tanja” ist da keine Ausnahme. Ebenso war es Tradition, für die Hauptrollen recht unbekannte Schauspieler zu besetzen:

Tanja (Alexandra Henkel) und Ron (Leandro Blanco)

Tanja (Alexandra Henkel) und Ron (Leandro Blanco)
(Bild: ZDF und G.Stachowski/TV 60, München)
(Klick zum Vergrößern)

Wie jetzt – keine Überschneidung mit späteren NvsE-Schauspielern? Doch, natürlich gibt es die, aber dazu mehr auf der nächsten Seite ;-)

In Gastauftritten sind unter anderem noch Alexander May, Tobias Meister, Rainer Pigulla und andere zu sehen.

Stab

Weiter mit: Parallelen zu NvsE


Zuletzt geändert: 29.12.2023